27.10.2011

Die cloud-basierte Mailing-Software LetterMaschine setzt ab sofort neue Maßstäbe im web to print-Bereich!

Ein ausgewählter Kundenkreis hat nun die Möglichkeit, die vielfältigen Vorteile von LetterMaschine bei der Erstellung hochgradig individualisierter Print-Mailings kennenzulernen und die Cloud Computing Software vor allen anderen zu testen. Registrieren Sie sich am besten gleich für einen unserer exklusiven Erst-Nutzer-Accounts.

LetterMaschine ist eine Mailing-Software in der Cloud, die es dem Nutzer ermöglicht, komplexe, hochgradig individualisierte Mailings und Werbeanschreiben einfach, schnell und kostenoptimiert zu erstellen und als druckfertige PDF-Dokumente herunterzuladen. Um dies zu ermöglichen, hat sich das Team von LetterMaschine genauestens mit den Bedürfnissen und Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen an eine Mailing-Software auseinandergesetzt. Das Ergebnis: Eine Mailing-Software in der Cloud, die qualitäts- und zeitoptimierte Mailing-Erstellung ermöglicht. Nie war es so einfach, Mailings zu erstellen, die jeden Empfänger persönlich ansprechen und auf diese Weise den Eindruck erzeugen, sie wären einzig und allein für ihn geschrieben worden. Nähere Informationen zu den Vorteilen von LetterMaschine bei der Mailing-Erstellung finden Sie hier.

Einfach.Perfekt. Schnell. LetterMaschine.

Sie haben keinen unserer exklusiven Erst-Nutzer-Accounts bekommen, da kein Zugang mehr frei ist? Wir werden an dieser Stelle darüber informieren, sobald LetterMaschine uneingeschränkt verfügbar ist. Schauen Sie regelmäßig auf www.lettermaschine.de vorbei, um keine wichtigen Neuigkeiten zu verpassen!